29. August 2016

Swiss Bike Cup – Muttenz

Swss Bike Cup – Muttenz

8 Wochen sind nun seit meinem Unfall in der Lenzerheide vergangen. Ich bin sehr glücklich, dass meine Leber so schnell verheilte und dass ich das Bike Rennen in Basel fahren durfte. Nach meiner Pause konnte ich nur 2 Wochen bis zum Wettkampf trainieren. Während dem Rennen war ich in einer Gruppe von Rang vier bis acht. Ich konnte das Tempo halten. Leider hatte ich 1.5 Runden vor Schluss einen Platten. Die Ziellinie überquerte ich auf Rang 9. Über die Platzierung bin ich etwas enttäuscht. Ich freute mich jedoch sehr, dass ich die Gesamtwertung des MTB Swiss Bike Cup 2016, Kategorie U19 noch gewinnen konnte. Mit diesem Resultat kann ich meine Saison 2016 abschliessen und mich nun auf die Operation am 8. September im Spital Basel vorbereiten. Danke dem WHEELER Pro Team und Intercycle für den Support in der Saison 2016. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Powered by Valpix GmbH