10. April 2017

Saison Eröffnung – Proffix Swiss Bike Cup Rivera

Nach einem tolltastischen Trainingslager in der Toskana bestritt ich letzten Sonntag mein erstes Cross Country Rennen der Saison 2017. Ich freute mich mega auf das Rennen. Ich liebe die technische und anspruchsvolle Strecke auf dem Monte Ceneri. Am Renntag war ich ziemlich nervös und aufgeregt. Immerhin ging ich nach meiner Bein-Operation im September 3½ Monate an Krücken. Mit dem Bike war ich seit Januar 2017 wieder unterwegs. Als U23 Fahrerin startete ich mit den Elite Frauen. Es war ein hartes, jedoch tolles Rennen. Ich genoss die Strecke und die Renn-Atmosphäre sehr. Endlich wieder „Ramona am Limit“. Zum Glück waren mein Bike und mein Körper nach dem Sturz in der letzten Runde noch intakt. Schliesslich beendete ich das Rennen auf dem 12. Rang (Elite Frauen) und 5. Rang U23 Frauen. Für mich war dies ein guter Saisonauftakt.

Powered by Valpix GmbH