18. Dezember 2017

Es ist Weihnachtszeit!

Seit dem letzten Rennen in Lugano sind 3 Monate vergangen. In dieser Zeit ist einiges geschehen. Im Oktober während meiner Trainingspause entfernte ich den Fitbone-Marknagel. Dieser war über ein Jahr in meinem Oberschenkelknochen implantiert. Meine Schwester und ich besuchten in den Ferien das Disneyland sowie die Stadt Paris. Ebenfalls genoss ich einen Tag im «Europa-Park». Mittlerweile bin ich mich für die Saison 2018 am Vorbereiten. Das Training ist momentan sehr abwechslungsreich. Ich fahre auf der Bahn im Velodrome Grenchen, geniesse die winterliche Landschaft auf den Langlaufski, überwinde Grenzen in der Indoor-Kletterhallen und quäle mich im Folterraum (Kraftraum im Keller). Nicht zu vergessen ist das Biken und Laufen draussen in den schneebedeckten Wäldern. Natürlich geniesse ich auch die Weihnachtszeit! Wie sehr ich doch die teils kitschige Stimmung mag. Häuser, Strassen und Gässchen sind mit funkelnden und schillernden Lichter festlich dekoriert. Der Duft von Zimt, Anis, Kardamom und Nelken in der Backstube. Der Genuss von Zimtsternen, Lebkuchen und natürlich…der Glühwein an den Weihnachtsmärkten. Wichtig ist, dass du diese Zeit geniesst, so wie ich es tu. Verfalle nicht dem Weihnachtsstress! Erledige das Wichtigste und nimm dir Zeit für Familie, Freunde und Partner. Ich wünsche euch eine harmonische, friedliche und wunderschöne Weihnachtszeit.

Powered by Valpix GmbH