16. März 2017

„Der Weg ist das Ziel“ – Assento KMU Treuhand AG

Assento KMU Treuhand AG und ich freuen uns, künftig zusammen den gemeinsamen Weg zu gehen. Im Sinne der weiteren Professionalisierung meines geliebten MTB-Sports konnte ich Assento als Premium-Sponsor gewinnen. Assento ist ein unabhängiges Unternehmen, welches in den Bereichen Steuerberatung, Treuhand, Unternehmensberatung und Revision tätig ist. Ebenfalls berät und unterstützt Assento insbesondere kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen. Assento wird nicht „nur“ Premium-Sponsor, sondern steht mir künftig auch als kompetenten Partner für steuerliche und unternehmerische Fragen zur Seite.
„Wichtig ist uns das Miteinander“. Ich freue mich sehr auf unsere langfristig ausgerichtete Partnerschaft.

Powered by Valpix GmbH