17. März 2017

Bio-Strath – for better health

Ich freue mich die Partnerschaft mit Bio-Strath AG Switzerland bekannt geben zu dürfen.
Im Sinne der weiteren Professionalisierung meines geliebten MTB-Sports konnte ich Bio-Strath als Haupt-Sponsor gewinnen. Im zürcherischen Herrliberg beheimatet, stellt Bio-Strath, natürliche Nahrungsergänzungsmittel auf Basis der wertvollen und einzigartigen Strath Kräuterhefe her.  Als Sportlerin achte ich sehr auf meine Gesundheit und schätze Strath als natürliches Aufbaupräparat. Meine Regeneration nach Wettkämpfen, Trainings und nach Verletzungen hat sich durch die regelmässige Einnahme von Strath deutlich verbessert. Ich freue mich sehr auf die langfristig ausgerichtete Partnerschaft mit Bio-Strath.
Wie Strath Kräuterhefe produziert wird

Powered by Valpix GmbH